LITERATUR-FORUM | Online-Forum für literarische Diskussionen   Literatur Forum
fabalista.com

Startseite Forum Gruppen Chat Galerie Liti-Toplist
Zurück   LITERATUR-FORUM | Online-Forum für literarische Diskussionen > Autoren-Ecke > Schreibwerkstatt

Schreibwerkstatt

Das Forum für alle Hobby-Autoren. Selbstgeschriebene Geschichten, Gedichte und andere Texte.


» Forum durchsuchen
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Soziale Netzwerke
Besuche unsere Fanpages
Empfehle unsere Seite
» Zurzeit aktive Benutzer: 38
Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 38
Keine Benutzer online
Mit 515 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.06.2011 um 01:10).
» Aktuelle Umfrage
Wie gefällt euch mein Thema und der Inhalt des Buches?
Die Kombination aus Ratgeber und Erlebnissbericht finde ich klasse - 50,00%
1 Abstimmen
Die Kombination aus Ratgeber und Erlebnissbericht finde ich gut - 50,00%
1 Abstimmen
Die Kombination aus Ratgeber und Erlebnissbericht finde ich mittelmäßig - 0%
0 Stimmen
Die Kombination aus Ratgeber und Erlebnisbericht finde ich nicht gut - 0%
0 Stimmen
Die Themen im Buch helfen Eltern mit einem Neugeborenen sehr gut - 0%
0 Stimmen
Die Themen im Buch helfen Eltern mit einem Neugeborenen gut - 0%
0 Stimmen
Die Themen im Buch helfen Eltern mit einem Neugeborenen weniger gut - 0%
0 Stimmen
Die Themen im Buch helfen Eltern mit einem Neugeborenen nicht - 0%
0 Stimmen
Ich würde das Buch weiter empfehlen - 0%
0 Stimmen
Ich würde das Buch nicht weiter empfehlen - 0%
0 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 2
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2008, 19:35   Welcome to Gokels Beitrag #1
Wolfgang Hohlbein männlich
Newbie
 
Benutzerbild von Wolfgang Hohlbein
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Neumünster
Beiträge: 7
Welcome to Gokels

Hier in Gokels war ich noch nie. Ich habe auch noch nie was davon gehört. Ziemlich trist dort am Bahnhof.
Ein Bahnübergang und vier Häuser.Bei allen klingelte ich. Nur beim vierten Haus wurde mir aufgemacht. Die dort lebende Frau ließ mich telefonieren, wimmelte mich aber mit der Aussage : " Ich möchte Mittagstunde machen", schnell wieder ab. Und nun stand ich da. Wartend. Ich beobachtete die nähere Umgebung des Bahnhofes. Alles war wie ausgestorben. Die Schiene war mit langem Grass überwuchert, welches leicht im Wind hin und her trieb. Der Bahnhof im allgemeinen sah so aus, als würde er schon lange nicht mehr benutzt werden. Die Autofahrer fuhren so schnell vorbei, als können sie es kaum erwarten, Gokels endlich wieder zu verlassen. Ein Vogel, der sich hin und wieder mal mit einem lauten Pfeifen zu erkennen gab, ließ mich wissen, dass ich nicht ganz alleine war. Und doch, Gokels war nicht das Ziel meiner Reise. Drei Haltestellen vorher, da wollte ich hin. Doch wie der Zufall es so wollte, tat ich kurz vor dem Beenden meiner kleinen Reise meine Augen zu, die sich erst in der nähe Gokels' wieder öffneten. Ein ziemlich teurer Schlaf, wenn man bedenkt, dass ich mich nun an den Dieselkosten meiner Mutter beteiligen musste. Und was sagt mir das? Heute am 26.06.2008 bin ich 17 Jahre alt geworden und trotzdem bin ich unfähig eine Reise von A nach B anzutreten. Ich lande dann schon gerne mal bei C.

MfG Mortinto
Wolfgang Hohlbein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   LITERATUR-FORUM | Online-Forum für literarische Diskussionen > Autoren-Ecke > Schreibwerkstatt

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu

Weitere Themen von Wolfgang Hohlbein
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcome to Gokels
Welcome to Gokels: Hier in Gokels war ich noch nie. Ich habe auch...
16.09.2008 Schreibwerkstatt 0 16.09.2008 19:35

Andere Themen im Forum Schreibwerkstatt
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Der Schmerz ist fort
Der Schmerz ist fort: Der Schmerz ist fort; doch hat vielleicht das...
25.11.2008 Martin von B. 3 26.11.2008 13:53
Die Welt ist ein Schaufenster
Die Welt ist ein Schaufenster: Der weiße Albino, Der weiße Albino, Der weiße...
27.10.2008 Otschie 2 28.10.2008 18:03
Hä?
Hä?: Wissen ist Macht. Macht hat jeder. Wie bitte?...
03.10.2008 Miss Badass Meets Sofie 23 08.10.2008 11:37
Monsieur M am Villener Riesenrad
Monsieur M am Villener Riesenrad: Monsieur M am Villener Riesenrad ...
15.08.2008 Dominic Memmel 3 15.08.2008 23:14
Das Meer
Das Meer: Text gelöscht, da ich ihn anderweitig...
20.06.2008 Gast879 6 28.06.2008 19:07

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.
Copyright © 2007 - www.literaturforum.de
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt literaturforum.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von literaturforum.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Sie betrachten gerade Welcome to Gokels.